Leistung

Ich biete einen professionellen Besaitungsservice in Köln-Porz an.
Garantiert besser als in jedem Sportgeschäft und trotzdem nur für einen Bruchteil des Preises. In der Regel können kurzfristige Besaitungsaufträge sehr schnell abgearbeitet werden. Nach Absprache ist eine Direktbesaitung möglich. Nach max. 30 Minuten ist der Schläger fertig. Saitenberatung gehört bei mir zum Service!

– Professionelle Besaitung mit gleichbleibendem Ergebnis auf der Profimaschine Gamma 9900
– Saitenberatung inklusive
– 30-Min-Direktbesaitung (nach Absprache)
– Entfernung von Sandresten
– Etikett am Schläger mit Besaitungsdaten
– Perfekt gewickeltes Overgrip / Basisgriffband
– Beseitigung von Griffkappenknarzen
– Racket-Tuning mit Blei/Silikon
– Verkauf von Saitenrollen zu günstigen Preisen
– Besaitung zugesandter Schläger (Paketversand)

Hier geht es zu den Preisen.

Hol- und Bringservice

Da ich selbst im TC Ford spiele, können dort in der Gastronomie Schläger abgegeben und abgeholt werden. Ich bin mindestens 1x pro Woche vor Ort und nehme die Schläger mit bzw. bringe sie wieder dort hin. Dieser Service ist komplett kostenlos!

Falls ihr einen Schläger abgeben wollt und zufällig nur einen kleinen Umweg auf meinen Fahrstrecken verursacht, kann ich gegen eine kleine Gebühr abholen/liefern. Dies kann gerne abgesprochen werden.