EINLEITUNG

Der MB-Racketservice ist ein qualitativ hochwertiger Besaitungsservice in Kölner Nähe für Tennis- und Badmintonschläger sowie sonstige Schläger mit Saiten. Er wird als Nebengewerbe ausgeübt und zeichnet sich durch einen menschlichen und persönlichen Umgang aus.
Deine Saite ist gerissen oder so alt, dass du eine neue brauchst? Du möchtest deinen Tennisschläger professionell tunen, ausmessen oder reparieren lassen? Ich helfe dir mit kompetenter Beratung und schnellem Service. Informiere dich hier über meine Leistungen/Preise und melde dich gerne bei mir!
Leistung   –   Preise   –   Kontakt   –   Über mich

VORTEILE AUF EINEN BLICK

Bearbeitungszeit ca. 1 Tag. 30-Minuten-Direktservice nach Absprache.

Günstige Preise (ab 16€).

 Hohe Qualität: gleichbleibende Ergebnisse.

 Beratung: Zusammen finden wir das perfekte Setup für dich.

 Besaitung auf der Profimaschine Gamma 9900.